Massage für Schwangere

Massage während der Schwangerschaft - geht das?

PhysioCare bietet Massage auch für Frauen während der Schwangerschaft an. Die "Massage für Schwangere" basiert auf der klassischen, medizinischen Massage, ist aber auf die besonderen Bedürfnisse werdender Mütter zugeschnitten. Die Massage hilft, Verspannungen und Schmerzen zu lindern, die vor allem durch die besonderen Belastungen während der Schwangerschaft auftreten.

• sanfte bis mittlere Massage

• bei schmerzhaften Verspannungen und Muskelverhärtungen während der Schwangerschaft

• im Vordergrund stehen das Lösen und die Prävention von schmerzhaften Spannungszuständen der Muskulatur

• behandelt werden bei der Massage für Schwangere der ganze Körper, mit gezielten Schwerpunkten auf besonders beanspruchte Muskelgruppen, in der Regel im Rücken- und Lendenbereich.

Die Massage kann als Medizinische Massage auf Verordnung (Rezept) des Arztes angewandt werden.

Alternativ kann die Massage auf Selbszahlerbasis als Wellnessanwendung auch ohne Rezept wahrgenommen werden.