top of page

Jobs und Karriere

Aktuelle Stellenangebote in der Physiotherapie in Oldenburg.

PhysioCare® ist ein dynamisch wachsendes innovatives Physiotherapie-Zentrum mit aktuell zwei Studios in Oldenburg und 34 Mitarbeitern. PhysioCare wurde 2016 von einer Physiotherapeutin mit der Idee gegründet, qualifizierten Therapeuten ein besseres und moderneres Arbeitsumfeld - und Kunden eine bessere und zeitgemäßere Physiotherapie zu bieten. Unserer Konzept sind qualitativ hochwertige Therapien und eine nachhaltige Unternehmenskultur in einem modernen, innovativen Umfeld. 

Deine Vorteile bei PhysioCare®:

​

  • Über 34 top-qualifizierte, sympathische Kollegen/-innen:
    ein professionelles Therapeuten-Team aus Physiotherapeuten, Heilpraktikern, Osteopathen und Masseuren +
    ein professionell arbeitendes, freundliches Front-Office für Terminvereinbarung, Abrechnung und Support 

  • großzügige Zeiten für Dokumentation und Eigenorganisation

  • flexibel gestaltbare Arbeitszeiten

  • flexibel gestaltbare Urlaubszeiten

  • Weihnachten und Silvester frei (also zwei zusätzliche Urlaubstage)

  • individuelle interne und externe Weiterbildungen

  • Option auf Dienstfahrrad

  • Freies Training an unseren EGym- und Frei-Geräten für Dich und Deine(-n) Partner:in

  • Austausch in regelmäßigen Team Jour-Fixes mit Therapeuten und Orga-Teams 

  • flache Hierarchien mit einer offenen, modernen Kommunikationskultur

  • eine modernes, designorientiertes Umfeld

  • Ausstattung mit modernen Therapiegeräten (EGym und Frei)

  • IT-Ausstattung mit Apple IMacs und Ipads der neuesten Generation

  • Cloudbasierte Praxissoftware mit Zugriff von zuhause und unterwegs (IPrax)

  • Modernes Licht- und Ambiente-Konzept in allen Behandlungsbereichen

  • Angenehme, gesundheitsorientierte Kunden
    (Selbstzahler, Privatversicherte, Gesetzlich Versicherte, Firmenkunden)

​

Der Erfolg von PhysioCare bestärkt uns in unserer Idee, weiter zu wachsen. Daraus ergeben sich vielfältige Chancen für Dich: Als Physiotherapeut, als Masseur oder als Empfangs- und Organisationskraft. Wenn Du mehr aus Deiner Karriere machen möchtest: Perspektive als fachliche oder organisatorische Leitung in einem unserer Studios, oder gar langfristig als Studio- und Standortleitung. Erfahre hier mehr über unser Konzept, schau Dir unsere modernen Praxisräume an (wir nennen sie Studios) oder lerne hier schon mal unser Team kennen. Werde Teil von PhysioCare®, wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenangebote bei PhysioCare®

Jobs Physiotherapeut Oldenburg
Minijob für Physiotherapeuten in Oldenburg

Jetzt bewerben!
Du interessierst Dich für einen unserer Jobs? Dann schreib uns eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei Dir innerhalb eines Arbeitstages zurück.

Wenn Du Dich für einen Job bei PhysioCare interessierst, hinterlass uns hier einfach ein Nachricht, wir melden uns dann bei Dir zurück. Alternativ kannst Dich auch per Email bei uns bewerben. Schreib uns dazu an Corinna Ciesla, unter folgender Emailadresse: corinna.ciesla@physiocare.de

​

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Vielen Dank Dank für Deine Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei Dir zurück.

bottom of page