Medizinische Massagen

Professionell. Schmerzlindernd. Medizinisch.

Ob medizinische Teil- oder Ganzkörpermassage, Schulternacken- und Rückenmassage, Sport- oder Fußreflexzonenmassage. Medizinische Massagen sind elementarer Baustein des Medical-Wellness-Konzepts von PhysioCare. Unsere Physiotherapeuten und staatlich geprüften Masseure erzielen so körperliche und seelische Entspannung bei gleichzeitiger therapeutischer Wirksamkeit. Je nach Massage-Konzept wirken die Anwendungen entlastend auf die Muskeln und positiv auf den gesamten Stoffwechsel und Kreislauf. Unsere medizinischen Massagen können bei entsprechender Indikation teilweise auch auch vom Arzt verordnet werden. Beachten Sie auch unsere umfangreiches Angebot an Wellnessmassagen.

Gegen Schmerzen und Verspannungen.

Die medizinische Ganzkörpermassage bietet Hilfe bei akuten und dauerhaften Muskelverspannungen und ist hochwirksam gegen schmerzhafte Muskelverhärtungen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Medizinische Ganzkörpermassage in Oldenburg bei PhysioCare.

Medizinische Ganzkörpermassage Oldenburg Bremen
Mehr Infos über Medizinsche Teilkörpermassage

Gezielt gegen Schmerzen und Verspannungen.

Die medizinische Teilkörper-Massage bietet Hilfe bei akuten und dauerhaften Muskelverspannungen in einzelnen Bereichen. Diese klassische medizinische Massage löst durch gezielte therapeutische Griffe diese Verspannungen und ist hochwirksam gegen schmerzhafte Muskelverhärtungen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Medizinische Teilkörpermassage.

Gegen Schmerzen und Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich.

Die Schulter-Nacken-Massage ist eine medizinische Massage und bietet Hilfe bei akuten und dauerhaften Muskelverspannungen. im Schulter-Nacken-Bereich.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Schulternackenmassage.

Schulter-Nacken-Massage Oldenburg Bremen
Rückenmassage Oldenburg Bremen

Gezielt wirksam gegen Rückenschrmerzen.

Diese medizinische Rückenmassage bietet Hilfe bei akuten und dauerhaften Muskelverspannungen im Rückenbereich, insbesondere im Bereich der Lendenwirbelsäule und der Brustwirbelsäule.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Rückenmassage.

Museklregeneration vor und nach dem Training.

Die Sport-Massage ist eine sehr effektive Massageanwendung, zugeschnitten auf die besonderen Bedürfnisse aktiver Sportler. Bei Muskelschmerzen, Zerrungen und Verspannungen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Sportmassagen.

Sportmassage Oldenburg Bremen
Fussreflexzonen-Massage Oldenburg Bremen

Aktivierende Pressuranwendung.

Fußreflexzonen-Massage aktiviert und entspannt zugleich. Nach einer Fußreflexzonenmassage fühlen Sie sich wieder leistungsfähig und über den ganzen Körper revitalisiert.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Fußreflexzonen-Massage.

Massage in der Schwangerschaft ist entspannend und gesund. Eine gezielte Massage entspannt die Rumpfmuskulatur und hilft die typischen Schwangerschafts-schmerzen durch Verspannungen zu lindern.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Massage für Schwangere.

Schwangerenmassage
Wellness-Gutschein-Oldenburg_edited.png

Verschenken Sie eine hochwertige medizinische Massage in angenehmen Ambiente. Bestellung telefonisch, per Email, direkt in unseren Studios oder in unserem Online-Shop.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Massagegutscheine Oldenburg.